Dirk Dollmann, Geschäftsführer der Connected Wind Services Deutschland GmbH, wird zukünftig - neben seinen Aufgaben in der deutschen Gesellschaft- den weiteren Ausbau der Connected Wind Services France SAS und die Entwicklung des französischen Marktes vorantreiben.  Die Zusammenarbeit mit Partnern und Herstellern steht hierbei ebenso im Vordergrund wie der Ausbau des Geschäftsfeldes „Up-tower Reparaturen“.

Bis Ende Juli 2019 war Dirk Dollmann zusätzlich zu seiner Position in Deutschland auch in der Geschäftsführung der CWS-Holding, Connected Wind Services A/S, für das operative Geschäft, den Vertrieb und die technische Entwicklung verantwortlich. In dieser Zeit hat er maßgeblich die Gründung und den Aufbau der französischen Gesellschaft gestaltet.

Die in Dänemark gegründete Connected Wind Services ist einer der führenden unabhängigen Serviceanbieter in Europa für Windenergieanlagen mit lokalen Serviceteams in Dänemark, Schweden, Deutschland und Frankreich.

Connected Wind Services wurde 2016 vom drittgrößten deutschen Energieversorger EnBW, der Energie Baden-Württemberg AG, übernommen.

Quelle: https://www.connectedwind.com