Cookie Einwilligung

wpd windmanager GmbH & Co. KG

Mehr als nur ein Job. Wir wollen etwas bewegen. Tagtäglich arbeiten unsere rund 500 Mitarbeiter:innen für eine nachhalti ge Energieversorgung. Und das weltweit. Lust auf eine neue Herausforderung? Dann komm ins Team windmanager.

Unsere Benefits

Im Büro oder mobil?
40 % deiner Zeit wählst du selbst
Gute Work-Life-Balance
durch flexible Arbeitszeiten
Mentale Gesundheit
Zugriff auf Angebot von Likeminded
Weitere Benefits
Fitness, Fahrrad, Corporate Benefits u. v. m.

Wer wir sind

Wir sind ein weltweit agierendes und stetig wachsendes Unternehmen in der kaufmännischen und technischen Betriebsführung von Wind- und Solarparks. Mittlerweile sind wir für über 6 Gigawatt Gesamtleistung verantwortlich.

Was Dich erwartet? Ein Job, der zu Dir passt.

Wir wollen unseren Mitarbeiter:innen ein Umfeld bieten, in dem sie gerne zur Arbeit kommen und sich wohlfühlen. Darum werden flache Hierarchien, Flexibilität und auch Work-Life-Balance bei uns großgeschrieben. Wir haben z. B. Kernarbeitszeiten definiert, damit Du Dir Deinen Arbeitsalltag so gestalten kannst, dass er zu dir passt. Außerdem kannst Du frei wählen, an welchen Tagen Du im Büro oder mobil arbeitest. 40 Prozent Deiner Arbeitszeit stehen Dir dafür zur Verfügung. Auch das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen liegt uns sehr am Herzen. Darum kooperieren wir z. B. mit Likeminded. Hier können unsere windmanager proaktiv etwas für ihre mentale Gesundheit tun.

Und das Beste dabei: Du kannst das Angebot von Likeminded während Deiner Arbeitszeit nutzen.

Work hard, play hard

Wir arbeiten nicht nur hervorragend zusammen. Wir können auch großartig zusammen feiern. Jedes Jahr kommen unsere Kolleg:innen aus allen Standorten zur großen windmanager united Party nach Bremen, um sich zu treffen, auszutauschen, aber auch um zusammen zu feiern. Aber es gibt bei uns natürlich noch viele weitere Benefits. Wie Firmenfitness,
Firmenfahrrad-Leasing oder unser Corporate Benefits Portal. Hört sich gut an? Dann werde windmanager.

wpdwm_Logo_RGB.png
Quelle wpd windmanager (19).jpg
Quelle wpd windmanager (21).jpg

Interesse geweckt?

Jetzt bei uns melden!
Lea.jpg
Human Resources
Lea Hesse