Cookie Einwilligung

JUWI

Du suchst einen Job mit Sinn? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen Menschen, die mit ihrer Energie etwas gestalten und positiv verändern möchten.

Unsere Benefits

Zertifiziert
für Vereinbarkeit­ von Beruf ­und­ Familie
Sabbatical
durch Langzeitwertkonto
Benefit-Karte
mit monatlichem­ Guthaben zum Einkaufen
Business Bike
Weil jedes Projekt einzigartig ist, brauche ich meine ganze Kreativität – JUWI gibt mir die Freiheit dazu, diese einzusetzen.Sebastian Brockes, Leiter Akquisition West

Bei JUWI arbeitest Du bei einem international tätigen Unternehmen in einer faszinierenden Branche, trägst mit Deinem Engagement zum Klimaschutz bei und wirst Teil einer weltweit nachhaltigen Entwicklung. Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten bei JUWI und unsere Benefits an den verschiedenen Standorten – vom erstklassigen Betriebsrestaurant in Wörrstadt bis zu den vielfältigen Möglichkeiten des mobilen Arbeitens und der flexiblen Arbeitszeiten.

Wir leben unsere Werte

Die Energiewende gestalten – im Großen wie im Kleinen: Das ist eine Aufgabe, die das Zusammenwirken vieler Kräfte braucht. Die wertvollste Energie von JUWI liefern unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das ist kein bloßes Lippenbekenntnis, sondern unsere tiefe Überzeugung. Deshalb tun wir alles dafür, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen. Wir haben eine sehr offene Unternehmenskultur, sodass neue Mitarbeiter*innen schnell ankommen. Das zeigt sich schon darin, dass wir uns über alle Hierarchieebenen hinweg mit „Du“ ansprechen. Erlebe die vielen Vorteile von JUWI als Arbeitgeber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und das Gespräch mit Dir.

Mir ist es wichtig, wofür ich arbeite. Deshalb habe ich mich für JUWI entschieden.Ulrike Bernhardt, Managerin Vermarktung und M&A

Interesse geweckt?

Jetzt bei uns melden!