Cookie Einwilligung

DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG

Ganz du selbst sein.
Alle suchen danach: mehr Sinn im Job. Mehr Teamgeist. Mehr nachhaltiges Handeln. Mehr Work-Life-Balance. Mehr Nähe zur Familie.

DAL_Gruppenmotiv_Header.jpg

Unsere Benefits

Flexible Arbeitszeit
zwischen 6.00-23.00 Uhr
Home Office
2 Tage / Woche
Inhouse Sportstudio
Geräteraum & Sportkurse
Sicherer Arbeitgeber
Sparkasse Finanzgruppe

Dein neuer Job bei der DAL?

Kurz: Alle suchen eine Aufgabe, mit der sie ganz sie selbst sein können. Haben wir richtig geraten?
Die DAL steht für dieselben Werte. Für das Gleichgewicht menschlicher und unternehmerischer Ziele. Deshalb ermöglicht die DAL die nachhaltige und digitale Transformation von Mittelstand und Kommunen – durch assetbasierte Finanzierungslösungen von Großprojekten. Und zwar vor allem außergewöhnliche und sinnvolle, wie z. B. von Windparks, Biomasse-Kraftwerken, Photovoltaik-Anlagen, Glasfaser-Netzen, über Hybridlokomotiven und Straßenbahnen bis zu Gesundheitsimmobilien. Übrigens: Als Mitglied der Sparkassen-Finanzgruppe gehören wir zum weltweit größten Finanzdienstleister.

Inside DAL

Erst mal kurz und knapp: Die DAL hat Stärken in vielen Bereichen - Asset Finance. Real Estate. Rail & Aviation. Erneuerbare Energien. Energiewende. Mobilitätswende. New Work.

Und ist vielleicht auch Deine Zukunft?!

Dein persönliches Ziel bei der DAL?

Erfolg und die motivierende Arbeit in einem tollen Team, nehmen wir an.
Dein Ziel als Vertriebs-Spezialistin oder -Spezialist für strukturierte Finanzierung bei uns? Lass uns raten: Du willst wichtige nachhaltige Projekte maßschneidern! Und zwar bestens vernetzt, auf Augenhöhe mit den Entscheiderinnen und Entscheidern der Branche und mit einem feinen Näschen für die nächste große Chance einer assetbasierten Finanzierung!
Das Ganze dann am besten noch EU-weit und in allen relevanten Zielmärkten: Großgeschäft Firmenkunden, Immobilien-Management, Transport & Logistik oder Infrastruktur & Versorgung.

Interesse geweckt?

Jetzt bei uns melden!
Senior Personalreferentin Recruiting & Employer Branding
Agnes Bierbaum
Geschäftsführer Vertrieb Infrastruktur & Versorgung
Dr. Peer Günzel