Cookie Einwilligung

EnBW Energie Baden-Württemberg AG

Zu Wasser, zu Lande oder in der Luft – wenn du die Themen Energiegewinnung und -versorgung neu denken willst, bist du bei uns voll in deinem Element. Wir bieten sinnstiftende Aufgaben, bei denen du wirklich etwas bewegst – mit Energie für Veränderung und Impact für eine nachhaltige Zukunft.

Unsere Benefits

Vielfältige Angebote
Erfolgsbeteiligung, flexible Arbeitszeiten & Homeoffice
Inspirierendes Arbeitsumfeld
Teamorientiert und mit modernsten Methoden & Arbeitsmitteln
Innovatives Arbeiten
Entwicklungsmöglichkeiten & Förderungsangebote

In ganz Deutschland sind wir treibende Kraft im Bereich der Windenergie. Entwicklung, Erwerb, Bau, Betrieb, Direktvermarktung oder Repowering von Windenergieanlagen aus einer Hand. Wir setzen auf Partnerschaften und wollen gemeinsam mit dir den Ausbau der Erneuerbaren Energien vorantreiben. Als Projektleiter*in, Projektentwickler*in oder Servicemonteur*in in den Bereichen Offshore und Onshore versorgst du Deutschland mit erneuerbarer Energie.

Gestalte mit uns die Zukunft:

Wir investieren in den Ausbau erneuerbarer Energien: Bis 2025 wollen wir 50 % unserer Erzeugungsleistungen ausschließlich aus erneuerbaren Energien gewinnen. Unser Ziel dabei ist es, bis 2035 komplett klimaneutral zu sein. Das bedeutet auch: jede Menge spannende Jobs, die etwas bewirken.

Bist du das "E" für die Energiewende?

Dann setze deine Energie bei uns für eine klimaneutrale Zukunft ein. Wir bieten dir sinnstiftende Jobs rund um Erneuerbare Energien. Wenn du etwas in der Welt bewegen willst, bist du bei uns genau richtig.

Wir freuen uns, junge Nachwuchstalente genauso wie erfahrene Fachkräfte in unserem Team willkommen heißen zu dürfen.

Werde Teil unseres Teams!

Interesse geweckt?

Jetzt bei uns melden!
Martina_Neumann_Foto.jpg
Schwerpunkt Offshore
Martina Neumann
Jan_Czaykowski_Foto.jpg
Schwerpunkt Onshore
Jan Czaykowski