Berlin (energate) - Die Wärmepumpe wird sich nach Einschätzung von Vaillant-Deutschland-Chef Tillmann von Schroeter allen anhaltenden politischen Debatten zum Trotz durchsetzen. Im energate-Podcast "Nachgefragt" verwies der Manager vor allem auf wirtschaftliche Vorteile: Wärmepumpen ermöglichten im Durchschnitt rund 30 Prozent niedrigere Betriebskosten als fossile Heizsysteme, sagte von Schroeter. …