Schwäbisch Hall (energate) - Die Stadtwerke Schwäbisch Hall stellen ihre Führungsetage um und erweitern sie vorläufig. Zum 1. Oktober 2026 rücken Thomas Deeg und Thomas Hoppenz in die Unternehmensleitung auf. Gemeinsam mit dem bisherigen Alleingeschäftsführer Gebhard Gentner bilden sie zunächst für ein Jahr ein Führungstrio, wie die Stadtwerke bekannt gaben. …